TeddybärKatze

Banner Text

Sonne
Home 
Tagesmutter 
Bauernhof 
Teddybär 
Kinder 
Meine Katzen 
Klassentreffen 
Hamburg 
Linksammlung 
Kontakt 
Sigrids Gästebuch

Sigrids Gästebuch

Abschied von Kathrin - Gedenkseite    

     

4stats

 " H a l l o o o o h....?!
 
 Sanitäre Anlagen, Heizungsbau, Klima- und Schwimmbadtechnik.....
.....R ö h r i c h.....ehhh.....B ö h b e r c h .....?!"
 
  Friedhelm                  Fiti bei der Arbeit  
"Was kann ich für Sie tun ???"
Hausmeister      Hausmeister
 
 Mein Leben oder auch: Warum ich ein Quiddje wurde

Vor mehr als einem halben Jahrhundert wurde ich in Hamm in Westfalen geboren. Hier verbrachte ich meine Kinder- und Jugendzeit, bis es mich von zu Hause fortzog. Da war ich gerade mal 17 Jahre jung. Meine Eltern und meine Schwester ließ ich zurück und reiste von nun an von Baustelle zu Baustelle quer durch Deutschland und ins nahe Ausland, bis...........ja, bis es mich eines schönen Tages nach Hamburg - wir bauten am Ottoversandgebäude - verschlug.

Sehr bald beschloss ich ein Quiddje (ein zugereister Hamburger) zu werden und hier zu bleiben.     An der Ostsee
 
Ich war meiner zukünftigen Frau begegnet, hatte mein Glück in Hamburg gefunden und neun Monate später erblickte unsere Tochter das Licht der Welt.
 
 
Was konnte es SCHÖNERES geben ???
 
 
Das waren für mich zwei unschlagbare Argumente mein geliebtes Vagabundenleben aufzugeben.
 
 
Angekommen war ich wohl, doch das so genannte Glück zu zweit zerbrach nach 19 Ehejahren an fehlenden oder verlorenen Gemeinsamkeiten.
 
Da ich scheinbar nicht nur ein Quiddje, sondern auch ein Glückspilz bin, durfte ich im Jahr 2001 meine große Liebe finden. Ich begegnete Sigrid, die seitdem meine ehemalige Einsamkeit mit Freude und Liebe erfüllt. Vor einiger Zeit haben wir unsere Liebe mit Brief & Siegel bestätigen lassen.
 
Wir trauen uns! 
Eener alleene is nich scheene.
Eene alleene is ooch nich scheene.
Aber...... Eener und Eene...... und dann alleene;
 
Das is scheene !
 
 
  

 

 Aurora    Fiti, ja, genau um den geht es hier auf dieser Seite    Nano

Ja, und auch diese süßen Beiden gehören inzwischen zu meinem Leben - meine lauten, frechen und manchmal seeehr anstrengenden Enkelkinder. Kommentar von der Mama - meiner Tochter:

"Ha, haaaa, haaaaaaaaa ! ! !"

Trotzallem: "Ich bin glücklich, dass es euch gibt!"

 

 Nun bin ich seit einiger Zeit unter die Rentner gegangen - "Oh, schrecklich," so alt bin ich schon? Nein...natürlich nicht ! Und da ich mich auch noch gar nicht so fühle, arbeite ich noch ein klein wenig in Form eines Minijobs - natürlich in einer Hausmeisterfirma - einmal Hausmeister immer Hausmeister *grins* - sagt Sigrid.

Einmal Hausmeister, immer Hausmeister

Vielleicht hat sie recht, denn ich liebe es im Haushalt zu Basteln, zu Reparieren, zu Handwerken und sogar zu Kochen. Die viele freie Zeit, die ich nun zusätzlich habe, kann ich inzwischen auch genießen. So ist das Leben mit meiner kleinen Familie, der Freizeit und meinem Job einfach schöööön. Ich hoffe, wir bleiben alle gesund und können dieses Leben noch viele Jahre genießen.

So, nun wißt ihr, weshalb ich ein Quiddje geworden bin. Ich habe diesen Schritt, ein zugereister Hamburger zu werden, nie bereut ! Ich hoffe, meine Seite hat euch gefallen und ich freue mich, wenn ihr mal wieder vorbei schaut...

.....und passt auf Euch auf,  F r i e d h e l m

   

     Das sind übrigens meine Lieblingsvereine ! Fußball ist auch so eine Leidenschaft von mir !

   BVB Flagge                 Katze Hausmeister      HSV Flagge         Teddybär     Hsv Fussball

 BVB Fussball

[Home][Tagesmutter][Bauernhof][Teddybär][Kinder][Meine Katzen][Klassentreffen][Hamburg][Linksammlung][Kontakt]

 Verantwortlichlich für Inhalt und Design dieser Seiten:
Sigrid Ehlert - 22307 Hamburg - E-Mail: kontakt@sigrid-hamburg.de